Über uns

Comus-3

 

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Das gilt auch für den Radsport und Fahrräder.

Comus steht für Jahrzehnte lange Erfahrung in der Entwicklung von Fahrradzubehör, Falträdern, Kinder- und Jugendfahrrädern und Funktionsbekleidung. Die Mischung aus Tradition und Mut zur Innovation, mit geduldiger Forschung auf der Suche nach immer robusteren Materialien und intelligenteren Verarbeitungsverfahren, machen unsere Produkte unverwechselbar.

Unser weltweites Netzwerk bewährter Partner ermöglicht uns die Herstellung qualitativ hochwertiger Produkte zu guten Konditionen.

 

Seit über zwanzig Jahren befassen wir uns erfolgreich mit der Entwicklung und Produktion von Komponenten und Zubehörteilen - auch für zahlreiche namhafte Fahrradherstller.

Unser Ziel ist es, die besten Falträder anzubieten und immer wieder in puncto Technik einen Schritt voraus zu sein. Wir glauben, dass faltbare Fahrräder ein ebenso gutes oder gar noch besseres Fahrverhalten bieten sollen als ein herkömmliches Rad.

Unser Sortiment steht für innovative Produkte für Kinder und Jugendliche. Vom ersten Laufrad an begleiten wir sie auf allen Wegen und jedem Abenteuer. Qualität, Funktionalität und Sicherheit sind dabei unser Anspruch und unser Ziel.

Bei moderner Bikebekleidung hat sich in Sachen Funktion in den letzten Jahren einiges getan. Der heutige Bikewear-Markt besteht aus Hightech-Produkten, die auf den jeweiligen Zweck abgestimmt sind.